Eine lange Reise.

Nach dem Sturm kommt die Stille, nach der Dunkelheit das Licht. Ein Schlaganfall ist ein tiefgreifendes Ereignis, das uns sowohl physisch als auch emotional herausfordert. Es mag Zeiten geben, in denen die Welt grau erscheint und die Hoffnung schwer zu fassen ist. Aber genau wie der Morgen immer wieder den neuen Tag begrüßt, so werden auch wir wieder zu uns selbst finden. Jeder Schritt, den ich mache, egal wie klein, ist ein Zeichen meiner Entschlossenheit und meines Mutes. Mit der Unterstützung von Familie, Freunden und medizinischem Fachpersonal werde ich dieses Tief in meinem Leben überwinden. Die Erholung mag ihre Zeit brauchen, aber ich bin entschlossen, stärker und weiser aus dieser Erfahrung hervorzugehen. Das Leben hält noch so viele wunderbare Momente für mich bereit, und ich werde sie mit offenen Armen empfangen, sobald ich wieder auf den Beinen bin. Es geht immer weiter, und ich bin bereit für das nächste Kapitel meines Lebens.

© 2023 B e r i k o

Danke das Sie mich unterstützen 😊